Bauart | 1'E h2 |
Baujahr | 1939 |
Gebaute Maschinen | 3164 (europaweit) |
Treib- und Kuppelrad Ø | 1400 mm |
Laufrad Ø vorn | 850 mm |
Laufrad Ø hinten | - |
Fester Achsstand | 3300 mm |
Gesamt-Achsstand | 9200 mm |
Länge über Puffer | 22 940 mm |
Höchstgeschwindigkeit | 80 km/h |
Leistung | 1625 PSi |
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Kesselüberdruck | 16 kp/cm2 |
Rostfläche | 3,89 m2 |
Feuerbüchsheizfläche | 15,9 m2 |
Verdampfungsheizfläche | 177,83 m2 |
Überhitzungsheizfläche | 68,94 m2 |
Zylinder Durchmesser | 600 mm |
Kolbenhub | 660 mm |
Achslast max. | 15,2 Mp |
Lokreibungslast | 75,3 Mp |
Lokdienstlast | 86,9 Mp |
Tender | 2'2' T 26 und 2'2' T 30 |
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