Bauart | 2'C 2' h2 |
Baujahr | 1934 |
Gebaute Maschinen | 1 (61 002 : 2'C 3' h3) |
Letzte Ausmusterung | 1952 (nach Umbau) |
Treib- und Kuppelrad Ø | 2300 mm |
Laufrad Ø vorn | 1100 mm |
Laufrad Ø hinten | 1100 mm |
Fester Achsstand | 5100 mm |
Gesamt-Achsstand | 14 350 mm |
Länge über Puffer | 18 475 mm |
Höchstgeschwindigkeit | 175 km/h |
Leistung | 1450 PSi |
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Kesselüberdruck | 20 kp/cm2 |
Rostfläche | 2,75 m2 |
Feuerbüchsheizfläche | 14,2 m2 |
Verdampfungsheizfläche | 151,65 m2 |
Überhitzungsheizfläche | 69,20 m2 |
Zylinder Durchmesser | 460 mm |
Kolbenhub | 750 mm |
Achslast max. | 19,0 Mp |
Lokreibungslast | 56,7 Mp |
Lokdienstlast | 129,1 Mp |
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