| Bauart | 2'C 2' h2 |
| Baujahr | 1934 |
| Gebaute Maschinen | 1 (61 002 : 2'C 3' h3) |
| Letzte Ausmusterung | 1952 (nach Umbau) |
| Treib- und Kuppelrad Ø | 2300 mm |
| Laufrad Ø vorn | 1100 mm |
| Laufrad Ø hinten | 1100 mm |
| Fester Achsstand | 5100 mm |
| Gesamt-Achsstand | 14 350 mm |
| Länge über Puffer | 18 475 mm |
| Höchstgeschwindigkeit | 175 km/h |
| Leistung | 1450 PSi |
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| Kesselüberdruck | 20 kp/cm2 |
| Rostfläche | 2,75 m2 |
| Feuerbüchsheizfläche | 14,2 m2 |
| Verdampfungsheizfläche | 151,65 m2 |
| Überhitzungsheizfläche | 69,20 m2 |
| Zylinder Durchmesser | 460 mm |
| Kolbenhub | 750 mm |
| Achslast max. | 19,0 Mp |
| Lokreibungslast | 56,7 Mp |
| Lokdienstlast | 129,1 Mp |
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