| Bauart | 1'E h2 |
| Baujahr | 1939 |
| Gebaute Maschinen | 3164 (europaweit) |
| Treib- und Kuppelrad Ø | 1400 mm |
| Laufrad Ø vorn | 850 mm |
| Laufrad Ø hinten | - |
| Fester Achsstand | 3300 mm |
| Gesamt-Achsstand | 9200 mm |
| Länge über Puffer | 22 940 mm |
| Höchstgeschwindigkeit | 80 km/h |
| Leistung | 1625 PSi |
|
|
| Kesselüberdruck | 16 kp/cm2 |
| Rostfläche | 3,89 m2 |
| Feuerbüchsheizfläche | 15,9 m2 |
| Verdampfungsheizfläche | 177,83 m2 |
| Überhitzungsheizfläche | 68,94 m2 |
| Zylinder Durchmesser | 600 mm |
| Kolbenhub | 660 mm |
| Achslast max. | 15,2 Mp |
| Lokreibungslast | 75,3 Mp |
| Lokdienstlast | 86,9 Mp |
| Tender | 2'2' T 26 und 2'2' T 30 |
|