| Bauart | 1'E 1' h3 |
| Baujahr | 1936 |
| Gebaute Maschinen | 28 |
| Treib- und Kuppelrad Ø | 1600 mm |
| Laufrad Ø vorn | 1000 mm |
| Laufrad Ø hinten | 1250 mm |
| Fester Achsstand | 5550 mm |
| Gesamt-Achsstand | 13600 mm |
| Länge über Puffer | 25 645 mm |
| Höchstgeschwindigkeit | 90 km/h |
| Leistung | 2800/3020* PSi |
| * Lokomotive 45 003 |
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| Kesselüberdruck | 16 kp/cm2 |
| Rostfläche | 4,47 m2 |
| Feuerbüchsheizfläche | 18,7 m2 |
| Verdampfungsheizfläche | 269,02 m2 |
| Überhitzungsheizfläche | 120,00 m2 |
| Zylinder Durchmesser | 520 mm |
| Kolbenhub | 720 mm |
| Achslast max. | 19,7 Mp |
| Lokreibungslast | 97,2 Mp |
| Lokdienstlast | 125,5 Mp |
| Tender | 2'3 T 38 und 2'3 T 29 Stoker |
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