| Bauart | 1'E h3 |
| Baujahr | 1926 |
| Gebaute Maschinen | ca. 2000 |
| Treib- und Kuppelrad Ø | 1400 mm |
| Laufrad Ø vorn | 850 mm |
| Laufrad Ø hinten | - |
| Fester Achsstand | 3400 mm |
| Gesamt-Achsstand | 9650 mm |
| Länge über Puffer | 22 620 mm* |
| Höchstgeschwindigkeit | 80 km/h |
| Leistung | 1910/2100** PSi |
| ** bei Ölfeuerung |
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| Kesselüberdruck | 16 kp/cm2 |
| Rostfläche | 4,55 m2 |
| Feuerbüchsheizfläche | 18,0 m2 |
| Verdampfungsheizfläche | 237,67 m2 |
| Überhitzungsheizfläche | 100,00 m2 |
| Zylinder Durchmesser | 550 mm |
| Kolbenhub | 660 mm |
| Achslast max. | 19,3 Mp |
| Lokreibungslast | 95,9 Mp |
| Lokdienstlast | 110,2 Mp |
| Tender | 2'2' T 30, 2'2' T 32* und 2'2' T 34 |
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