Bauart | 1'E h3 |
Baujahr | 1926 |
Gebaute Maschinen | ca. 2000 |
Treib- und Kuppelrad Ø | 1400 mm |
Laufrad Ø vorn | 850 mm |
Laufrad Ø hinten | - |
Fester Achsstand | 3400 mm |
Gesamt-Achsstand | 9650 mm |
Länge über Puffer | 22 620 mm* |
Höchstgeschwindigkeit | 80 km/h |
Leistung | 1910/2100** PSi |
** bei Ölfeuerung |
|
|
Kesselüberdruck | 16 kp/cm2 |
Rostfläche | 4,55 m2 |
Feuerbüchsheizfläche | 18,0 m2 |
Verdampfungsheizfläche | 237,67 m2 |
Überhitzungsheizfläche | 100,00 m2 |
Zylinder Durchmesser | 550 mm |
Kolbenhub | 660 mm |
Achslast max. | 19,3 Mp |
Lokreibungslast | 95,9 Mp |
Lokdienstlast | 110,2 Mp |
Tender | 2'2' T 30, 2'2' T 32* und 2'2' T 34 |
|