Bauart | 1'D 1' h2 |
Baujahr | 1936 |
Gebaute Maschinen | 366 |
Treib- und Kuppelrad Ø | 1600 mm |
Laufrad Ø vorn | 1000 mm |
Laufrad Ø hinten | 1250 mm |
Fester Achsstand | 3700 mm |
Gesamt-Achsstand | 12050 mm |
Länge über Puffer | 23 905 mm* |
Höchstgeschwindigkeit | 90 km/h |
Leistung | 1900 PSi |
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Kesselüberdruck | 16 kp/cm2 |
Rostfläche | 3,89 m2 |
Feuerbüchsheizfläche | 16,2 m2 |
Verdampfungsheizfläche | 203,15 m2 |
Überhitzungsheizfläche | 72,22 m2 |
Zylinder Durchmesser | 520 mm |
Kolbenhub | 720 mm |
Achslast max. | 19,7 Mp |
Lokreibungslast | 78,0 Mp |
Lokdienstlast | 101,9 Mp |
Tender | 2'2' T 30, 2'2' T 32 und 2'2' T 34* |
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