| Bauart | 1'D 1' h2 |
| Baujahr | 1936 |
| Gebaute Maschinen | 366 |
| Treib- und Kuppelrad Ø | 1600 mm |
| Laufrad Ø vorn | 1000 mm |
| Laufrad Ø hinten | 1250 mm |
| Fester Achsstand | 3700 mm |
| Gesamt-Achsstand | 12050 mm |
| Länge über Puffer | 23 905 mm* |
| Höchstgeschwindigkeit | 90 km/h |
| Leistung | 1900 PSi |
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| Kesselüberdruck | 16 kp/cm2 |
| Rostfläche | 3,89 m2 |
| Feuerbüchsheizfläche | 16,2 m2 |
| Verdampfungsheizfläche | 203,15 m2 |
| Überhitzungsheizfläche | 72,22 m2 |
| Zylinder Durchmesser | 520 mm |
| Kolbenhub | 720 mm |
| Achslast max. | 19,7 Mp |
| Lokreibungslast | 78,0 Mp |
| Lokdienstlast | 101,9 Mp |
| Tender | 2'2' T 30, 2'2' T 32 und 2'2' T 34* |
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