| Bauart | 1'C 1' h2 |
| Baujahr | 1950 |
| Gebaute Maschinen | 105 |
| Treib- und Kuppelrad Ø | 1750 mm |
| Laufrad Ø vorn | 1000 mm |
| Laufrad Ø hinten | 1250 mm |
| Fester Achsstand | 2000 mm |
| Gesamt-Achsstand | 9900 mm |
| Länge über Puffer | 21 325 mm |
| Höchstgeschwindigkeit | 110 km/h |
| Leistung | 1785 PSi |
|
|
| Kesselüberdruck | 16 kp/cm2 |
| Rostfläche | 3,11 m2 |
| Feuerbüchsheizfläche | 17,1 m2 |
| Verdampfungsheizfläche | 156,28 m2 |
| Überhitzungsheizfläche | 73,80 m2 |
| Zylinder Durchmesser | 550 mm |
| Kolbenhub | 660 mm |
| Achslast max. | 18,9 Mp |
| Lokreibungslast | 56,0 Mp |
| Lokdienstlast | 82,8 Mp |
| Tender | 2'2' T 31 |
|