Bauart | 1'C 1' h2 |
Baujahr | 1950 |
Gebaute Maschinen | 105 |
Treib- und Kuppelrad Ø | 1750 mm |
Laufrad Ø vorn | 1000 mm |
Laufrad Ø hinten | 1250 mm |
Fester Achsstand | 2000 mm |
Gesamt-Achsstand | 9900 mm |
Länge über Puffer | 21 325 mm |
Höchstgeschwindigkeit | 110 km/h |
Leistung | 1785 PSi |
|
|
Kesselüberdruck | 16 kp/cm2 |
Rostfläche | 3,11 m2 |
Feuerbüchsheizfläche | 17,1 m2 |
Verdampfungsheizfläche | 156,28 m2 |
Überhitzungsheizfläche | 73,80 m2 |
Zylinder Durchmesser | 550 mm |
Kolbenhub | 660 mm |
Achslast max. | 18,9 Mp |
Lokreibungslast | 56,0 Mp |
Lokdienstlast | 82,8 Mp |
Tender | 2'2' T 31 |
|