Bauart | 2'C 2' h3 |
Baujahr | 1935/1937, Umbau 1950/51 |
Gebaute Maschinen | 3 |
Letzte Ausmusterung | 1958 |
Treib- und Kuppelrad Ø | 2300 mm |
Laufrad Ø vorn | 1100 mm |
Laufrad Ø hinten | 1100 mm |
Fester Achsstand | 5100 mm |
Gesamt-Achsstand | 13900 mm |
Länge über Puffer | 26 265 mm |
Höchstgeschwindigkeit | 175 km/h |
Leistung | 2360 PSi |
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Kesselüberdruck | 20 kp/cm2 |
Rostfläche | 4,71 m2 |
Feuerbüchsheizfläche | 18,5 m2 |
Verdampfungsheizfläche | 255,52 m2 |
Überhitzungsheizfläche | 90,00 m2 |
Zylinder Durchmesser | 450 mm |
Kolbenhub | 660 mm |
Achslast max. | 19,4 Mp |
Lokreibungslast | 57,7 Mp |
Lokdienstlast | 129,9 Mp |
Tender | 2'3 T 37 St |
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