Bauart | 2'C 2' h3 |
Baujahr | 1937 |
Gebaute Maschinen | 1 |
Letzte Ausmusterung | 1958 (nach Umbau 1944/45) |
Treib- und Kuppelrad Ø | 2300 mm |
Laufrad Ø vorn | 1100 mm |
Laufrad Ø hinten | 1100 mm |
Fester Achsstand | 5100 mm |
Gesamt-Achsstand | 13 825 mm |
Länge über Puffer | 27 000 mm |
Höchstgeschwindigkeit | 175 km/h |
Leistung | 2400 PSi |
|
|
Kesselüberdruck | 20 kp/cm2 |
Rostfläche | 4,40 m2 |
Feuerbüchsheizfläche | 18,5 m2 |
Verdampfungsheizfläche | 226,52 m2 |
Überhitzungsheizfläche | 81,90 m2 |
Zylinder Durchmesser | 450 mm |
Kolbenhub | 660 mm |
Achslast max. | 19,1 Mp |
Lokreibungslast | 56,0 Mp |
Lokdienstlast | 124,0 Mp |
Tender | 2'3 T 38,5 St |
|