| Bauart | 2'C 2' h3 |
| Baujahr | 1935 |
| Gebaute Maschinen | 2 |
| Letzte Ausmusterung | 1958 (nach Umbau 1950/51) |
| Treib- und Kuppelrad Ø | 2300 mm |
| Laufrad Ø vorn | 1100 mm |
| Laufrad Ø hinten | 1100 mm |
| Fester Achsstand | 5100 mm |
| Gesamt-Achsstand | 13900 mm |
| Länge über Puffer | 26 265 mm |
| Höchstgeschwindigkeit | 175 km/h |
| Leistung | 2360 PSi |
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| Kesselüberdruck | 20 kp/cm2 |
| Rostfläche | 4,71 m2 |
| Feuerbüchsheizfläche | 18,5 m2 |
| Verdampfungsheizfläche | 255,52 m2 |
| Überhitzungsheizfläche | 90,00 m2 |
| Zylinder Durchmesser | 450 mm |
| Kolbenhub | 660 mm |
| Achslast max. | 19,4 Mp |
| Lokreibungslast | 57,7 Mp |
| Lokdienstlast | 129,9 Mp |
| Tender | 2'3 T 37 St |
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