Bauart | 2'C 1' h2 |
Baujahr | 1930 |
Gebaute Maschinen | 298 |
Treib- und Kuppelrad Ø | 2000 mm |
Laufrad Ø vorn | 850/1000 mm |
Laufrad Ø hinten | 1250 mm |
Fester Achsstand | 4500 mm |
Gesamt-Achsstand | 12000 mm |
Länge über Puffer | 23 905 mm* |
Höchstgeschwindigkeit | 130 km/h |
Leistung | 1980 PSi |
|
|
Kesselüberdruck | 16 kp/cm2 |
Rostfläche | 3,97 m2 |
Feuerbüchsheizfläche | 16,1 m2 |
Verdampfungsheizfläche | 201,96 m2 |
Überhitzungsheizfläche | 70,00 m2 |
Zylinder Durchmesser | 570 mm |
Kolbenhub | 660 mm |
Achslast max. | 18,2 Mp |
Lokreibungslast | 54,3 Mp |
Lokdienstlast | 100,3 Mp |
Tender | 2'2' T 30, 2'2' T 32 und 2'2' T 34* |
|