| Bauart | 2'C 1' h2 |
| Baujahr | 1930 |
| Gebaute Maschinen | 298 |
| Treib- und Kuppelrad Ø | 2000 mm |
| Laufrad Ø vorn | 850/1000 mm |
| Laufrad Ø hinten | 1250 mm |
| Fester Achsstand | 4500 mm |
| Gesamt-Achsstand | 12000 mm |
| Länge über Puffer | 23 905 mm* |
| Höchstgeschwindigkeit | 130 km/h |
| Leistung | 1980 PSi |
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| Kesselüberdruck | 16 kp/cm2 |
| Rostfläche | 3,97 m2 |
| Feuerbüchsheizfläche | 16,1 m2 |
| Verdampfungsheizfläche | 201,96 m2 |
| Überhitzungsheizfläche | 70,00 m2 |
| Zylinder Durchmesser | 570 mm |
| Kolbenhub | 660 mm |
| Achslast max. | 18,2 Mp |
| Lokreibungslast | 54,3 Mp |
| Lokdienstlast | 100,3 Mp |
| Tender | 2'2' T 30, 2'2' T 32 und 2'2' T 34* |
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