| Bauart | 2'C 1' h3 |
| Baujahr | 1939, Umbau 1953 |
| Gebaute Maschinen | 55 |
| Treib- und Kuppelrad Ø | 2000 mm |
| Laufrad Ø vorn | 1000 mm |
| Laufrad Ø hinten | 1250 mm |
| Fester Achsstand | 4600 mm |
| Gesamt-Achsstand | 12400 mm |
| Länge über Puffer | 24130 mm |
| Höchstgeschwindigkeit | 140 km/h |
| Leistung | 2350/2470* PSi |
| * bei Ölfeuerung |
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| Kesselüberdruck | 16 kp/cm2 |
| Rostfläche | 3,96 m2 |
| Feuerbüchsheizfläche | 16,9 m2 |
| Verdampfungsheizfläche | 206,51 m2 |
| Überhitzungsheizfläche | 96,15 m2 |
| Zylinder Durchmesser | 500 mm |
| Kolbenhub | 660 mm |
| Achslast max. | 20,2 Mp |
| Lokreibungslast | 60,4 Mp |
| Lokdienstlast | 110,8 Mp |
| Tender | 2'3 T 38 |
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