Bauart | 2'C 1' h3 |
Baujahr | 1939, Umbau 1953 |
Gebaute Maschinen | 55 |
Treib- und Kuppelrad Ø | 2000 mm |
Laufrad Ø vorn | 1000 mm |
Laufrad Ø hinten | 1250 mm |
Fester Achsstand | 4600 mm |
Gesamt-Achsstand | 12400 mm |
Länge über Puffer | 24130 mm |
Höchstgeschwindigkeit | 140 km/h |
Leistung | 2350/2470* PSi |
* bei Ölfeuerung |
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Kesselüberdruck | 16 kp/cm2 |
Rostfläche | 3,96 m2 |
Feuerbüchsheizfläche | 16,9 m2 |
Verdampfungsheizfläche | 206,51 m2 |
Überhitzungsheizfläche | 96,15 m2 |
Zylinder Durchmesser | 500 mm |
Kolbenhub | 660 mm |
Achslast max. | 20,2 Mp |
Lokreibungslast | 60,4 Mp |
Lokdienstlast | 110,8 Mp |
Tender | 2'3 T 38 |
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