| Bauart | 2'C 1' h3 |
| Baujahr | 1939 |
| Gebaute Maschinen | 55 |
| Treib- und Kuppelrad Ø | 2000 mm |
| Laufrad Ø vorn | 1000 mm |
| Laufrad Ø hinten | 1250 mm |
| Fester Achsstand | 4600 mm |
| Gesamt-Achsstand | 12400 mm |
| Länge über Puffer | 24130 mm |
| Höchstgeschwindigkeit | 140 km/h |
| Leistung | 2120 PSi |
|
|
| Kesselüberdruck | 16 kp/cm2 |
| Rostfläche | 4,32 m2 |
| Feuerbüchsheizfläche | -- m2 |
| Verdampfungsheizfläche | 247,15 m2 |
| Überhitzungsheizfläche | 86,00 m2 |
| Zylinder Durchmesser | 500 mm |
| Kolbenhub | 660 mm |
| Achslast max. | 20,9 Mp |
| Lokreibungslast | 60,2 Mp |
| Lokdienstlast | 114,3 Mp |
| Tender | 2'3 T 38 St |
|