Bauart | 2'C 1' h3 |
Baujahr | 1939 |
Gebaute Maschinen | 55 |
Treib- und Kuppelrad Ø | 2000 mm |
Laufrad Ø vorn | 1000 mm |
Laufrad Ø hinten | 1250 mm |
Fester Achsstand | 4600 mm |
Gesamt-Achsstand | 12400 mm |
Länge über Puffer | 24130 mm |
Höchstgeschwindigkeit | 140 km/h |
Leistung | 2120 PSi |
|
|
Kesselüberdruck | 16 kp/cm2 |
Rostfläche | 4,32 m2 |
Feuerbüchsheizfläche | -- m2 |
Verdampfungsheizfläche | 247,15 m2 |
Überhitzungsheizfläche | 86,00 m2 |
Zylinder Durchmesser | 500 mm |
Kolbenhub | 660 mm |
Achslast max. | 20,9 Mp |
Lokreibungslast | 60,2 Mp |
Lokdienstlast | 114,3 Mp |
Tender | 2'3 T 38 St |
|