Bauart | E h2 |
Baujahr | 1927 |
Gebaute Maschinen | 16 |
Letzte Ausmusterung | 1956 |
Treib- und Kuppelrad Ø | 1100 mm |
Laufrad Ø vorn | - |
Laufrad Ø hinten | - |
Fester Achsstand | 3400 mm |
Gesamt-Achsstand | 6200 mm |
Länge über Puffer | 13 300 mm |
Höchstgeschwindigkeit | 45 km/h |
Leistung | 940 PSi |
|
|
Kesselüberdruck | 14 kp/cm2 |
Rostfläche | 2,39 m2 |
Feuerbüchsheizfläche | 10,0 m2 |
Verdampfungsheizfläche | 117,37 m2 |
Überhitzungsheizfläche | 47,00 m2 |
Zylinder Durchmesser | 600 mm |
Kolbenhub | 550 mm |
Achslast max. | 17,4 Mp |
Lokreibungslast | 85,6 Mp |
Lokdienstlast | 85,6 Mp |
|