| Bauart | E h2 |  
| Baujahr | 1927 |  
| Gebaute Maschinen | 16 |  
| Letzte Ausmusterung | 1956 |  
| Treib- und Kuppelrad Ø | 1100 mm |  
| Laufrad Ø vorn | - |  
| Laufrad Ø hinten | - |  
| Fester Achsstand | 3400 mm |  
| Gesamt-Achsstand | 6200 mm |  
| Länge über Puffer | 13 300 mm |  
| Höchstgeschwindigkeit | 45 km/h |  
| Leistung | 940 PSi |  
 
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| Kesselüberdruck | 14 kp/cm2 |  
| Rostfläche | 2,39 m2 |  
| Feuerbüchsheizfläche | 10,0 m2 |  
| Verdampfungsheizfläche   | 117,37 m2 |  
| Überhitzungsheizfläche | 47,00 m2 |  
| Zylinder Durchmesser | 600 mm |  
| Kolbenhub | 550 mm |  
| Achslast max. | 17,4 Mp |  
| Lokreibungslast | 85,6 Mp |  
| Lokdienstlast | 85,6 Mp |  
 
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