| Bauart | 1'D 1' h2 |
| Baujahr | 1928 |
| Gebaute Maschinen | 774 |
| Treib- und Kuppelrad Ø | 1400 mm |
| Laufrad Ø vorn | 850 mm |
| Laufrad Ø hinten | 850 mm |
| Fester Achsstand | 1700 mm |
| Gesamt-Achsstand | 10300 mm |
| Länge über Puffer | 13 820 mm |
| Höchstgeschwindigkeit | 70 km/h |
| Leistung | 1030 PSi |
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| Kesselüberdruck | 14 kp/cm2 |
| Rostfläche | 2,39 m2 |
| Feuerbüchsheizfläche | 10,0 m2 |
| Verdampfungsheizfläche | 117,37 m2 |
| Überhitzungsheizfläche | 47,00 m2 |
| Zylinder Durchmesser | 570 mm |
| Kolbenhub | 660 mm |
| Achslast max. | 15,6 Mp |
| Lokreibungslast | 60,6 Mp |
| Lokdienstlast | 88,5 Mp |
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