Bauart | 1'D 1' h2 |
Baujahr | 1928 |
Gebaute Maschinen | 774 |
Treib- und Kuppelrad Ø | 1400 mm |
Laufrad Ø vorn | 850 mm |
Laufrad Ø hinten | 850 mm |
Fester Achsstand | 1700 mm |
Gesamt-Achsstand | 10300 mm |
Länge über Puffer | 13 820 mm |
Höchstgeschwindigkeit | 70 km/h |
Leistung | 1030 PSi |
|
|
Kesselüberdruck | 14 kp/cm2 |
Rostfläche | 2,39 m2 |
Feuerbüchsheizfläche | 10,0 m2 |
Verdampfungsheizfläche | 117,37 m2 |
Überhitzungsheizfläche | 47,00 m2 |
Zylinder Durchmesser | 570 mm |
Kolbenhub | 660 mm |
Achslast max. | 15,6 Mp |
Lokreibungslast | 60,6 Mp |
Lokdienstlast | 88,5 Mp |
|