| Bauart | D h2 |
| Baujahr | 1928 |
| Gebaute Maschinen | 10 |
| Letzte Ausmusterung | 1963 |
| Treib- und Kuppelrad Ø | 1100 mm |
| Laufrad Ø vorn | - |
| Laufrad Ø hinten | - |
| Fester Achsstand | 4200 mm |
| Gesamt-Achsstand | 4200 mm |
| Länge über Puffer | 11 080 mm |
| Höchstgeschwindigkeit | 45 km/h |
| Leistung | 860 PSi |
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| Kesselüberdruck | 14 kp/cm2 |
| Rostfläche | 1,82 m2 |
| Feuerbüchsheizfläche | 7,7 m2 |
| Verdampfungsheizfläche | 95,91 m2 |
| Überhitzungsheizfläche | 34,00 m2 |
| Zylinder Durchmesser | 500 mm |
| Kolbenhub | 550 mm |
| Achslast max. | 17,0 Mp |
| Lokreibungslast | 67,5 Mp |
| Lokdienstlast | 67,5 Mp |
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