| Bauart | 1'D 2' h2 |
| Baujahr | 1951 |
| Gebaute Maschinen | 18 |
| Treib- und Kuppelrad Ø | 1500 mm |
| Laufrad Ø vorn | 850 mm |
| Laufrad Ø hinten | 850 mm |
| Fester Achsstand | 3750 mm |
| Gesamt-Achsstand | 11975 mm |
| Länge über Puffer | 15 475 mm |
| Höchstgeschwindigkeit | 85 km/h |
| Leistung | 1480 PSi |
|
|
| Kesselüberdruck | 14 kp/cm2 |
| Rostfläche | 2,67 m2 |
| Feuerbüchsheizfläche | 14,8 m2 |
| Verdampfungsheizfläche | 139,93 m2 |
| Überhitzungsheizfläche | 62,90 m2 |
| Zylinder Durchmesser | 570 mm |
| Kolbenhub | 660 mm |
| Achslast max. | 16,9 Mp |
| Lokreibungslast | 67,6 Mp |
| Lokdienstlast | 107,6 Mp |
|